top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Online verfügbar

8-Wochen Kurs: Sei gut zu dir

8 Sessions vor Ort (hybrid möglich) | ab 16. Januar | Dienstags 19:00 - 20:30

  • Begonnen am: 16. Jan.
  • 189 Euro
  • Mannhardtstraße 6

Beschreibung

In einem sehr persönlichen Rahmen treffen wir uns über 8 Wochen einmal wöchentlich zu deiner regelmäßigen achtsamen Auszeit. Wir werden uns gemeinsam über persönliche Herausforderungen austauschen und Achtsamkeitsübungen anwenden, um deine Resilienz und dein Selbstwertgefühl zu stärken. Der Kurs findet live vor Ort in der Mannhardtstr. 6, 80538 München, statt, es wird aber auch eine Hybridmöglichkeit geben, wenn du nicht live vor Ort dabei sein kannst. Durch von mir angeleitete Meditationen und achtsame Stretching- und Atemübungen baust du innere Unruhe und Stress ab und entwickelst eine achtsame Lebenseinstellung - zu deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele. Dadurch spürst du mehr und mehr, wie du dein Leben selbst erfüllt gestalten kannst und zu deiner vollen inneren Kraft findest. Dieser Kurs setzt sich aus 8 x 90 Minuten zusammen, die wie folgt aufgebaut sind: Atemübungen: Am Anfang jeder Stunde starten wir mit entschleunigenden Atemübungen, damit du ganz bei dir ankommen und den Alltagsstress loslassen kannst. Theorieteil: Im Theorieteil erläutere ich wie du gesund und achtsam mit dir, deinem Körper, deinem Geist und deinen Emotionen umgehen kannst. Außerdem gebe ich dir viele Anwendungsbeispiele aus meinen Coachings und Kursen. Leichtes Stretching: Mit leichten Dehnungs- und Körperübungen lockern wir die Rücken- und Nackenmuskulatur, so dass sich die Anspannung des Tages lösen kann. Achtsamer Austausch: In jeder Session tauschen wir uns in kleinen 2er oder 3er Gruppen achtsam zu persönlichen Themen & Herausforderungen aus. Geführte Meditation: Wir schließen jeweils mit einer geführten Meditation, die sich pro Session mit einem eigenen Thema befasst. Sie wird dir helfen, deine Gedanken objektiv wahrzunehmen, negative Gedanken loszulassen und dich entspannt mit dir zu verbinden. In meiner Blog-Kategorie „Meditationen“ kannst du dir einen ersten Eindruck meiner geführten Meditationen verschaffen. In jeder Session hast du natürlich die Möglichkeit, Fragen zu stellen und deine Erfahrungen mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. Workbook: Du erhältst ein digitales Workbook, das die wichtigsten Punkte und Übungen noch einmal zusammenfasst, Was brauchst du? Keine Vorerfahrung nötig. Außerdem hilfreich sind eine Matte und ein (Meditations-) Kissen sowie eine Decke, wenn du in der Meditation liegen möchtest. Melde dich gern, wenn du Fragen hast oder mehr wissen möchtest. Ich freue mich auf dich. E-Mail: contact@beyourmindfulself.de


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Wenn es sich um ein Liveevent handelt und die Kapazität begrenzt ist, bitte ich um dein Verständnis, dass eine Stornierung nicht möglich ist. Gern berücksichtige ich dich im nächsten Event als eine der ersten Teilnehmerinnen. Für eine Stornierung von Online-Events kontaktiere mich bitte 24 Stunden im Voraus. Vielen Dank.


Kontaktangaben

  • Mannhardtstraße 6, Munich, Germany

    (+49) 171 127 97 73

    contact@beyourmindfulself.de


bottom of page