top of page

What my 

customers Appreciate

Reference_Heidi_Sanje_edited.jpg
Heidi Šanje

Als zweifache berufstätige Mutter war Stress ein Dauerthema für mich. Irgendwann hab ich gemerkt, dass mein Geist/Bewusstsein/Seele eine Pause bzw. Ruhe braucht. Alleine hab ich es aber nicht geschafft, diesen Zustand herbeizuführen. Mit der Hilfe von Katharina habe ich dann geführte Meditationen, Atemübungen und Haltungstrainings durchlaufen und nutze sie bis heute. Ihre ruhige und liebevolle Art haben mich ermutigt diesen neuen Weg zu beschreiten. Ihre Tools nutze ich in meinem Alltag um mit mir achtsamer umzugehen und mein Stresslevel zu reduzieren. Geist und Körper müssen zusammen betrachtet werden und niemals getrennt!

Image by Warren Wong
Stephen Stenson

The evening session with Katharina always helps me to relax and wind down after a difficult day at work. The session helps me to let go of the stress of the day and move on with my evening without obsessively thinking about work. I always feel amazing afterwards and have even requested daily classes because the results are so good!! Katharina‘s way of explaining is really relaxing but detailed and it’s effortless to follow along.

Image by Christian Bowen
Ulrike Moynihan

Die Kurse von Katharina sind großartig und helfen mit immer enorm. Die Mischung aus Atemübungen, Dehnungsübungen und einer Meditation ist perfekt. Die Atemübungen helfen beim Runterkommen und Entspannen nach einem sehr anstrengenden Tag. Die Dehnungsübungen sind genau richtig für  die besonders verspannten und beanspruchten Muskeln und ich habe oft den Eindruck, dass mein Körper sich noch mehr auf Katharinas Kurs freut als ich mich. Und als Sahnehäubchen zum Schluss kommt dann noch die Meditation, die Geist und Seele in eine andere Welt entführt und der perfekte Ausgleich nach einem stressigen Tag ist. Ich wollte diese Kurse nicht missen und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen. Katharina leitet diese Kurse so liebevoll und einfühlsam, dass ich weiß, dass ich in den besten Händen bin und immer wieder begeistert das Wohlfühl-und Entspannungsprogramm in Anspruch nehme und mich jedes Mal wieder darauf freue. Meine Muskeln, mein Geist, meine Seele und ich sagen von Herzen DANKE!

Reference_Kira_Luebke_edited.jpg
Kira Lübke

Die liebevoll angeleiteten Mindfulness Sessions von Katharina sind wie kurze Urlaube vom Alltag. Nach der Meditation bin ich tiefenentspannt und habe neue Kraft und Motivation für die nächsten Herausforderungen.

Reference_Sarah_Söntgerath.jpg
Sarah Söntgerath

Es hat mir viel Freude bereitet mit Katharina zusammenzuarbeiten, die so sehr für das lebt, was sie interessiert und diese Botschaft den Menschen mitgeben möchte. Mir hat sie dabei geholfen mich auf meine Interessen zu fokussieren und wichtige Entscheidungen für mich zu treffen. Danke dir liebe Katharina.

Reference_Janna_Graf-Sheridan_edited.jpg
Janna Graf-Sheridon

Kathi, du bist absolut authentisch und lehrst wovon du überzeugt bist! Dein Kurs war bereichernd und genau die richtige Mischung aus achtsamen Körperübungen und inspirierenden Texten. Vielen Dank für diese Einführung, ich habe viel mitgenommen für mich!

bottom of page