top of page

Make yourself
a priority.

Image by Bart Zimny
Image by Dennis Ottink

Your personal Life-Coaching

Im Laufe meiner Arbeit in den Kursen und mit Einzelpersonen erlebe ich sehr oft, dass durch die Berührung mit dem Thema Achtsamkeit und Selbstfürsorge oft der Wunsch entsteht, sich mit seinem tieferen Selbst und seiner Seele zu beschäftigen. Neben der Beratung zur Stressbewältigung biete ich daher individuelle Einzelcoachings an, in denen wir deine wiederkehrenden Muster und Glaubensätze identifizieren, damit du dich selbst einmal richtig kennenlernst. Wir werden zusammen die Maßnahmen erarbeiten, die zu dir passen, um dein Selbstbewusstsein und dein Vertrauen zu stärken. Somit kannst du die Klarheit erlangen, die du dir für dich und deinen Weg wünschst.

Bei folgenden Fragestellungen
unterstütze ich dich im personal life-Coaching:

  • Welche Glaubenssätze beeinflussen mein Leben nachhaltig und wie kann ich diese ändern, um positive Dinge in mein Leben zu ziehen?

  • Wie kann ich herausfinden, was mein eigentlicher Herzenswunsch ist?

  • Wie schaffe ich es, positive Veränderungen
    in meinem Leben vorzunehmen?

  • Wie kann ich herausfinden, was meine Begabungen und Talente sind, um mein
    volles Potenzial zu entfalten?

  • Wie lerne ich, auf meinen Körper zu hören und die Botschaften zu verstehen?

  • Wie finde ich zu mehr Mut und Selbstvertrauen?

  • Wie kann ich nachhaltig meine Beziehungen verbessern?

Image by Scott Webb
Image by Brooke Cagle

meine Konditionen im überblick:

Telefonisches Erstgespräch - 15 Min. | kostenlos

Um herauszufinden, ob ich dir mit meinen Erfahrungen und Kenntnissen helfen kann
und ob wir miteinander arbeiten möchten, starte ich meist mit einem 15-minütigen kostenlosen Erstgespräch. Schreib mir einfach über das Kontaktformular.

Personal Life-Coaching - 60 Min. | 120 Euro

Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest, starten wir mit einer 90-minütigen Session zu dem Thema deiner Wahl. Wir erarbeiten zusammen individuelle Maßnahmen für
die nötige Klarheit, die du dir für dich und deinen Weg wünschst. 

Folgetermine Personal Life-Coaching - 60 Min. | 100 Euro

Get in touch

Melde dich gern, wenn du Fragen hast oder mehr wissen möchtest.
Ich freue mich auf dich.

KATHARINA OGILVIE

Tel.: +49 (0) 171 12 79 773

E-Mail: contact@beyourmindfulself.de

bottom of page